IncaMail ist die E-Versand-Lösung der schweizer Post. Sie bietet eine komfortable Schnittstelle für das Versenden von z. B. Entgeltbelegen. Eine schnelle Integration und ein automatisierter Versand entlastet Ihr HR-Team.
Mit IncaMail ist es möglich, die Belege an jede beliebige E-Mail-Adresse sicher und protokolliert zu versenden. Der Mitarbeiter benötigt keine spezielle E-Mailadresse hierfür und die Belege werden auch nicht zwischengespeichert. Hierbei kommt die patentierte SAFE-Technologie zum Einsatz.
Das Passwort Handling beim Mitarbeiter ist ein Service der schweizerischen Post. D. h. falls der Mitarbeiter sein Passwort vergessen hat kann er dies, ohne die HR-Abteilung einbinden zu müssen, selbst erneuern, bzw. wiederherstellen.
IncaMail stellt unserer Meinung nach die derzeit komfortabelste Möglichkeit dar, HR-Belege elektronisch zu versenden. Auch das Beimischen von nicht-personenbezogenen Informationen ist möglich.
Das leistet IncaMail:
HR-Com GmbH, Frankenstraße 148, 90461 Nürnberg, Telefon: 0911 / 95 03 41 - 10